About

Herzlich Willkommen, schön dass Du da bist,

 

mein Name ist Kristina, gerufen werde ich aber meist Krissy (von meinen Freunden), Bee (von meinem Liebsten) und bald auch Mami (von meiner kleinen Tochter Johanna, die im April 2017 geboren wurde).

Topfuber gibt es nun schon seit einiger Zeit. Es startete als ein Projekt mehrerer Hobbyköche, verwandelte sich dann in einen reinen Foodblog von mir mit gelegentlichen Posts meiner lieben Mami und ist nun, nach einiger Zeit der Stille, mein neuer, ganz persönlicher Blog, den ich füllen werde mit meinen liebsten Rezepten, Beiträgen über meinen x-ten Versuch die überflüssigen Pfunde zu verlieren, Gedanken über das Mamasein und alles was mir sonst so einfällt. Ich habe mich sehr lange herumgeschlagen mit dem Gedanken, ob ich das so einfach machen kann. Einen Foodblog, noch dazu mit diesem Namen, einfach in einen „Alles-was-mir-so-einfällt“ Blog umzugestalten. Nach wochenlagem Hin- und Herdenken kam ich dann zu dem Ergebnis: „Natürlich kann ich! Das ist MEIN Blog und da darf ich machen, was immer mir gefällt“

Und wenn Dir auch gefällt, was ich hier mache, dann freue ich mich über Feedback, Kritik, Anregungen und regen Austausch.

 

Herzlichst,

Kristina

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Sweet & other Spices

Lifestyle. Food. Health.

Entmuttert

Verlassene Mütter- Sorge-Recht?-Entzug

Cooking is love

Kulinarischer Blog

Knusperstübchen

Foodblog – mit Liebe zum Genuss.

Emma's Lieblingsstücke

cake / food / DIY and more

Topfueber

Essen - Abnehmen - Mamasein - Leben

wattndas

leckeres, verrücktes, durcheinanderes, wildes, neuesundaltes, kreatives.

%d Bloggern gefällt das: